Selbstabholer bekommen zusätzlich 3% Rabatt!
Zaun Bild
Zaun Bild 2
Zaun Bild 3

Profilzylinder 30x30mm Wechselschließend

Lieferkosten sind nach Absprache auch individuell anpassbar.

Produktinformationen "Profilzylinder 30x30mm Wechselschließend"

30x30mm, pro Zylinder 2 Schlüssel, wechselschließend

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Profilzylinder 30x30mm wechselschließend

Der Profilzylinder mit den Maßen 30x30 mm und der Eigenschaft wechselschließend ist ein hochwertiges Schließsystem, das speziell für die Sicherheit von Türen in Wohn-, Gewerbe- und Industriebereichen konzipiert wurde. Jeder Zylinder kommt mit zwei Schlüsseln, und die wechselschließende Eigenschaft bedeutet, dass jeder Schlüssel nur für den spezifischen Zylinder passt, mit dem er geliefert wurde.

Hauptmerkmale

  • Größe: 30x30 mm, eine Standardgröße, die sich für diverse Türarten eignet.
  • Wechselschließend: Jeder Zylinder wird mit zwei individuellen Schlüsseln geliefert, die ausschließlich für diesen speziellen Zylinder funktionieren.
  • Schlüsselanzahl: Pro Zylinder werden zwei Schlüssel bereitgestellt, was für eine praktische Handhabung und eine Sicherheitsreserve sorgt.
  • Material: Gefertigt aus hochwertigen Materialien, um eine dauerhafte Funktionsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Manipulation und Abnutzung zu gewährleisten.
  • Einsatzbereich: Ideal für den Einsatz in privaten Wohnungen, Bürogebäuden, Zaunsystemen und anderen Einrichtungen, die individuelle Schließlösungen erfordern.
  • Einfache Installation: Kann leicht in bestehende Türen und Schlösser integriert werden.
  • Sicherheit: Bietet durch seine spezielle Bauweise einen hohen Schutz vor unerlaubtem Zugang.
Der Profilzylinder 30x30mm wechselschließend ist perfekt für Anwender geeignet, die auf der Suche nach einer sicheren, zuverlässigen und individuellen Schließlösung sind. Er bietet hervorragende Sicherheitsmerkmale und ist gleichzeitig einfach in der Handhabung und Montage.

Zaunpfosten

Für den perfekten Halt

Jetzt anschauen

Sicht- & Windschutz

Der optimale Schutz! Dezent, clean und hochwertig.

Jetzt anschauen

Zaunzubehör

Dies, das und jenes

Jetzt anschauen